Noa's Hypnose-Raum

Dies ist der Raum der Wandlung und Inspiration.
Dein Entschluss, Deine Ängste in Gelassenheit und Leichtigkeit zu wandeln, ist der erste Schritt in Dein neues, angenehmes Empfinden hinein.

Ich freue mich auf Dich und unser Zusammenwirken.

Kontaktiere mich, wenn Du nähere Informationen haben möchtest, denn ich beantworte Deine Fragen gerne.

Wähle neu!


Hier siehst Du die Liege, von welcher die Menschen anders aufstehen, als sie sich darauf niedergelassen haben - nämlich befreiter, inspirierter und fröhlicher.

Vertraue Dich der Kompetenz Deines Unterbewusstseins an und erlebe Dein neues Wohlbefinden.

Denn das Leben ist schön 

und glücklich steht Dir gut.

Feedbacks

Joelle, 23

Meine erste Hypnose bei Noa war im September 2018, und seit dann hatte ich insgesamt 3 Hypnosen. Die Sitzungen sind unglaublich!! Man kann mit ihr über alles sprechen und jede Hypnose ist individuell auf die eigene Person angepasst. Nach jeder Sitzung habe ich mich wie neu geboren gefühlt und ich konnte mich, dank ihrer unglaublich angenehmen Stimme, super gehen lassen. Für mich war es die erste Erfahrung mit Hypnose und ich war anfangs skeptisch ob es für mich klappen kann, jedoch waren sämtliche Zweifel nach dem ersten Treffen verschwunden. Ich habe mein Ziel durch sie erreicht und kann sie wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank für deine Unterstützung Noa!

.

Rahel, 28

Liebe Noa,
  

Voller Freude und Stolz möchte ich Dir eine Rückmeldung zu unserer Sport-Hypnose geben. Mein Ziel war, wie Du ja weißt, einen recht anspruchsvollen Halbmarathon gesund & munter und (wenn möglich) mit einer guten Zeit zu beenden. Dies ist mir glücklicherweise gelungen und ich bin überzeugt, dass unsere Hypnosesitzung sowie die Aufnahme welche Du mir zur Vertiefung aufgenommen hast, einen Riesenanteil an diesem tollen Erlebnis hatten. 
Vielen Dank dafür !!! 

Alles Liebe und herzliche Grüsse 


Els, 77

Beim Wettbewerb für Lieblingswörter hatte ich einen Kraftkreisabend gewonnen. Natürlich war ich gespannt und fast ein wenig aufgeregt. Völlig unnötig, wie sich bald herausstellte. Liebe Noa, dein Hypnoseraum in Liestal ist so zauberhaft passend eingerichtet – ich fühlte mich sofort wohl. Es ist dir spielend leicht gelungen, mich alte Frau im Kreise der viel jüngeren Frauen zu integrieren. Der Abend hast du vielfältig und bezogen auf die Anwesenden gestaltet. Mir persönlich hat deine Trommelmeditation das Herz geöffnet, ich hätte dich am Liebsten die ganze Nacht weiter trommeln lassen! Auf der Heimfahrt nach Bern spürte ich die Wahrheit deiner Aussage: Um in den Himmel zu wachsen, müssen wir uns um starke Wurzeln kümmern. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in deiner Arbeit. 

Els

Annemarie

Ich besuchte bei Noa : eine Hypnosesitzung, Verschiedene Kraftkreise und dann die Intensivgruppe.  In ihrem schönen Raum fühlte ich mich gleich sehr geborgen. Noa mit ihrer liebe-humorvollen Art lässt mich schnell entspannen und mit meinenem Unterbewusstsein in Kontakt kommen. In der Intensivgruppe waren wir immer die gleichen Frauen , das hatte den Vorteil, dass wir in Kürze in  einem starken  Kraftfeld  waren und unser Unterbewusstsein "  neu geordnet" haben  und zugleich unser Leben im Alltag mit allen Themen wie : Arbeit, Beziehungen, Geld .. Uns so vorgestellt, wie wir ab sofort leben möchten. Und es hat sich einiges getan! Für mich ist das Arbeiten in der Gruppe sehr stärkend. Nach diesen Abendkursen habe ich immer tief und fest geschlafen, da wir vorher schon längere Zeit in dieser entspannten Haltung weilten. Liebe Noa , ich möchte dir von Herzen danken, für deine ansteckende Leichtigkeit ! , Motivation  , .. Und vieles mehr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen ! Zaubere weiter !  Zauberfrau ! 

Barbara


Liäbi Noa, 

am Samstig händ mir unsere Abschluss vom Kurs. Es isch e sehr e kraftvolli und zauberhafti Zytt gsi. Du hesch uns viel lehre chönne und hesch die Gruppe mit viel Liäbi und Härzbluet gleitet. Dank dr Sälbsthypnose, woni bi Dir ha chönne lehre, sind mini Schmärze wäg, hani chönne inneri Rueh finde und zieh wundervolli Situatione in mim Läbe a. Härzliche Dank für alles 

Barbara

Barbara, 53


Liebe Noa

Zuerst besuchte ich über eine längere Zeit deine Kraftkreise. Ich war sehr fasziniert wie schnell du unsere jeweilige Gruppe an jedem Kraftkreis-Abend mit deiner Trommelmeditation in einen angenehmen Theta Zustand versetzten konntest. Oft bin ich gestresst von der Arbeit, wie mit einem Schleier vor dem Gesicht, an diese Abende gehetzt. Und jedes Mal kam ich beschwingt, zufrieden und voller entspannter Energie aus dem Kraftkreis nach Hause. Auch habe ich jeweils sehr tief und gut schlafen können. Nach diesen vielen beeindruckenden und wirkungsvollen Abenden, entschloss mich für eine Hypnosesitzung bei Dir, um meine langjährige Geldproblematik evtl. auflösen zu können. Dies war ein super Entscheid um den ich noch heute sehr dankbar bin!  Kurz darauf hat sich vieles in eine positive Richtung gewendet und der Knopf mit meiner tiefen inneren Geldproblematik hat sich schon während der Sitzung angefangen aufzulösen. Es war ein zauberhaftes Erlebnis das ich mir niemals so wirkungsvoll vorgestellt habe! Darauf hin wollte ich mich in Selbsthypnose üben und habe mich bei deinem Intensivkurs angemeldet. Wir waren eine tolle Frauengruppe die von Kursabend zu Kursabend kraft- und energievoller wurde. Du hast uns mit deiner beschwingenden Art viel lernen können. So übe ich mich nun regelmässig in der Selbsthypnose die mir sehr gut tut und sehr viel Schönes in mein Leben angezogen hat. Sogar ein grosser, langjähriger Herzenswunsch ging mir in Erfüllung. Was für ein Riesen Glück dass ich Dir begegnen durfte liebe Noa! Ich habe viel bei Dir lernen können. Herzlichen Dank dafür. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Motivation bei Deinen Kursen und Deinen Sitzungen. Alles Liebe und herzliche Grüsse Barbara

Karin


Noch ausstehend

Nathalie


Noch ausstehend

Hier findest Du meine Facebookgruppe ZAUBERFRAU - Trau' Dich anMUTIG
welche Inspirationen rund um das Unterbewusstsein, Hypnose und Selbsthypnose für Dich bereithält und ein Forum für Austausch ist.

Auf meinem YOUTUBE-KANAL findest Du diverse Beiträge zu Hypnose und Selbsthypnose sowie Anregungen für transformatorische, erweiternde, befreiende Alltagsübungen.

Kontaktiere mich

Adresse

Noa's Hypnose

Benzburweg 18

4410 Liestal

Telefon 079 317 12 18
Mail noa@noa.io