Kurse für mehr Leichtigkeit und Glück

Möchtest Du Dich selbst empfangen als das Wunder, das Du tatsächlich bist?


Zauberfrau-Kraftkreis

Gönne Dir eine Pause und entdecke, welch wundervolle Kräfte in Dir stecken und wie Du sie aktivierst. Du wirst zur Meisterin Deines Mindsets und verbesserst dadurch Deine Lebensqualität massiv. Denn Ängste und Blockaden werden in pure Lebensenergie verwandelt.

Du lernst verschiedene Techniken, um Dich zu entspannen und in den Theta-Zustand zu gelangen. Deine Intuition wird immer zuverlässiger, Herausforderungen bewältigst Du zusehends leichter und Krisen bleiben aus. Deine Emotionen werden zu Kraftquellen und Du zu der gelassenen, zentrierten, schöpferischen, selbstbewussten Zauberfrau, die Du schon immer sein wolltest.

Der Zauberfrau-Kraftkreis findet einmal monatlich in meinem Raum in Liestal statt, 
jeweils von 19.00 bis 20.30 Uhr und kostet CHF. 30.- 
Es stehen sechs Plätze zur Verfügung.
Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Nächste Termine: 
Donnerstag 5.März und 2.April 2020 
Melde Dich bald an und sichere Dir Deinen Platz, denn gemeinsam sind wir noch phänomenaler.

Märchen als Stimme Deiner Seele

Von der archaischen Kraft der Märchen lassen wir uns tief in unser Inneres führen und lauschen dort unserer ureigenen Weisheit. Wir erkennen und transformieren Banne, die uns ängstlich und klein gehalten haben und empfangen den Schlüssel zu Freiheit und unserer wahren Grösse und Magie.

Als Vorbereitung erinnere Dich an Dein Lieblingsmärchen, lies einige Märchen und höre Dich in Deiner Umgebung nach Märchen um. 
Die magischen Synchronizitäten, die Deine Fokussierung bereits vor dem Kurs erzeugt, werden Dich überraschen.

Im Kurs werden wir viele schöpferische Fragen stellen, beispielsweise: Wo verweigern wir uns den Kräften, die in uns sehnsüchtig auf ihren Einsatz warten?

Diesen und anderen Fragen gehen wir im Märchenkurs nach. Wir erforschen die inneren Landschaften, verbünden uns mit Wölfen, Riesen, Hexen, Zwergen, Adlern, Königen und Königinnen, damit uns nichts mehr schreckt, weder in uns noch im Aussen. Wir begeben uns auf Trancereisen in unseren inneren Reichtum, auf dass dieser sich auch in der Realität zeigt.


Vier Abende: 9./16./23./30. März 2020
Jeweils von 19 bis 21 Uhr
In Noa's Hypnoseraum, Benzburweg 18, 
4410 Liestal
Maximal 6 Teilnehmerinnen
Kosten: CHF 240

Selbsthypnose lernen 
für eine entspannte Schwangerschaft und Geburt

 
Mit dem Entschluss, eine Familie gründen zu wollen, schlägst Du, liebe werdende Mama, lieber werdender Papa, ein neues Kapitel Deiner Lebensgeschichte auf. Du betrittst neues, noch unbekanntes Land, das Dich sicherlich vollkommen mit Freude erfüllt und Dich teilweise auch ängstigen kann. Du fragst Dich vielleicht: Werden Schwangerschaft und Geburt gut verlaufen? Bin ich der Verantwortung des Elternseins gewachsen? Verstehe ich mich mit meinem Kind? Bin ich gelassen und liebevoll genug?
 
Als Vierfachmamma kenne ich diese Gedanken und Gefühle. Und als Hypnotiseurin unterstütze ich Dich, damit Deine Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft zu einem kraftvollen, freudigen Erlebnis wird.

Mein Angebot in 5 Schritten:

1. Durch das Erlernen von Selbsthypnose wirst Du entspannt und zuversichtlich. Entspannte Menschen sind weniger ängstlich und schmerzempfindlich, was – und das ist wissenschaftlich nachgewiesen – eine angenehmere Schwangerschaft und eine leichtere Geburt fördert.

2. Als Partner/Partnerin der Schwangeren/Gebärenden lernst Du, wie Du sie durch Deine eigene Zentriertheit und hilfreiche Suggestionen unterstützen kannst.

3. Du nimmst bereits während der Schwangerschaft Kontakt auf zu Deinem ungeborenen Kind und vermittelst ihm das Vertrauen, das es für seine freudige Ankunft auf der Erde benötigt.

4. Du lernst mit Deinem Unterbewusstsein zu kommunizieren, übst kraftvolle Atem- und Visualisierungstechniken und programmierst Dein Mindset positiv.

5. Dadurch erstarkt Deine Selbstwertschätzung und Du wächst über Zweifel und Ängste hinaus.


Fünf Abende à zwei Stunden
Maximal 6 Teilnehmende
Termine noch nicht festgelegt
Kosten pro Person: CHF 300
Inlusive Skript und Audiodateien der Trancereisen

Lampenfieber adé

Wie wäre es, wenn Du Deine Begabung freudig mit der Welt teilen könntest? Wenn Du auf der Bühne genau gleich entspannt singen oder sprechen könntest, wie wenn Du alleine unter der Dusche wärst? Wenn Du Dich nicht mehr limitieren müsstest, sondern Dein Dich Ausdrücken lustvoll, beschwingt und frei sein dürfte?

Alles, was Dich bisher davon abgehalten hat, sind fehlplatzierte Informationen in Deinem Unterbewusstsein. Diese Prägungen und Glaubenssätze lassen sich umwandeln.

Noa Straumann weiss als Hypnotiseurin und Kennerin des Unterbewusstseins genau, wie Du diese Neu-Programmierung Deines Mindsets leicht und nachhaltig bewerkstelligen kannst.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. 
In einer Gruppe von maximal 6 Frauen lernst Du Schritt für Schritt, Dich selbst zu anzuerkennen, zu lieben und zu geniessen.

Drei Abende für Dich: Dienstag 10./.17. und 24. März 2020 jeweils von 19.00 bis 21.00 Uhr
In Noas Raum am Benzburweg 18 in Liestal
Kosten: CHF 180 

Intensivkurs: Dein Glücks-Mindset

Acht Abende à je zwei Stunden, die jeweils sechs Frauen die Chance bieten, ihre Urpersönlichkeit durch Mindset-Erneuerung von Blockaden, emotionalen Verletzungen, einschränkenden Glaubenssätzen und ungünstigen Mustern zu befreien. Dieser Zyklus ist in sich geschlossen und dadurch sehr effektiv. 

Gönne Dir einen kompletten Neuanfang und richte Dich mit Leichtigkeit zu Deiner wahren Grösse, Anmut und Schönheit auf. 

Die nächste Intensiv-Gruppe startet am 12. März 2020 jeweils von 19 bis 21 Uhr in meinem Raum in Liestal. 
Inklusive Skript, Getränken und vegetarischer Verpflegung kostet dieser Kurs CHF 580.- zahlbar am ersten Abend.

Es stehen 6 Plätze zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf Deine Anmeldung.

Den Sommer unbeschwert geniessen

Wohlfühlkörper und Wunschgewicht durch Mindset-Erneuerung

Nach 9 Kursabenden weiss Dein Körper, dass er Dich auch mit weniger Kilos würdig repräsentiert, schützt und Dir Geborgenheit vermittelt. Dass er sich gerne bewegt, dass er mit Emotionen, Gedanken und Situationen gelassen umgehen kann. 
Nach 9 Kursabenden weisst Du, wie Du Selbstwert und Selbstliebe spüren kannst, ohne Süssigkeiten oder Chips zu Dir nehmen zu müssen.
Nach 9 Kursabenden bist Du eine Zauberfrau, die selbstbewusst zuhause ist in ihrem Körper und in ihrem Leben.


Start: Montag, 20. April 2020
Ort: Noa's Raum, Benzburweg 18, Liestal
Zeit: 19 bis 21 Uhr
Kosten: CHF 770.- zahlbar am ersten Kursabend.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich Deine Bereitschaft, Dir selbst ein komplett neues Lebensgefühl zu gönnen.

Es stehen 6 Plätze zur Verfügung.

Tageskurs: Einführung ins Potenzialorientierte Handlesen

  • Du lernst, was Hände über die Talente, Begabungen, Kräfte und Befindlichkeiten aussagen 
  • erweiterst dabei Dein psychologisches Verständnis und schulst Deine Intuition 
  • und entdeckst Dein eigenes Potenzial.


Am 21. März 2020 von 10 bis 17 Uhr in meinem Hypnose-Raum in Liestal.
Es stehen 6 Plätze zur Verfügung.
Der Tageskurs kostet inklusive Getränke, Pausensnacks und Buch CHF  250.-

Die phänomenale Leichtigkeit des Glücks


Der einzigartige Online-Kurs startet am 3.3.2020
...von einer die auszog, das Fürchten, das Zagen, das Zweifeln und Zögern zu transformieren.

Wenn dies auch Dein Wunsch für 2020 ist, lasse Dich einführen in die phänomenale Logik des Glücks. In meinem Online-Kurs mit wöchentlichen Calls sowie täglichen Schöpferischen Fragen und Anregungen, mit Anleitungen für Meditationen und Mindset-Kreationen verlässt auch Du den Kokon der Enge und wirst zu dem leuchtenden, freien Zauberfrau-Schmetterling, als der Du schon immer gedacht warst.

Lebe das Wunder, das Du tatsächlich bist.


Der erste Schritt ist Deine Entscheidung, Dich Dir selbst freundlich zuzuwenden.


Der Kurs ist monatsweise buchbar und kostet pro Monat CHF 220.
Infos und Anmeldung: noa@noa.io 
oder 0041 79 317 12 18


Noa's Veranstaltungen auf einen Blick


3.3.2020 Start Onlinekurs: Die phänomenale Logik des Glücks

5.3.2020 Zauberfrau-Kraftkreis: Dein Glücks-Mindset
9.3.2020 Start Märchen als Stimme Deiner Seele (4 Abende)
10.3.2020 Lampenfieber adé (Drei Abende)
12.3.2020 Start Intensivkurs: Dein Glücks-Mindset - Auch Du kannst glücklich sein.

21.3.2020 Tageskurs: Potenzialorientiertes Handlesen
2.4.2020 Zauberfrau-Kraftkreis: Dein Glücks-Mindset
20.4.2020 Start Intensivkurs:  Den Sommer unbeschwert geniessen: Dein Glücks- Mindset für Wohlfühlkörper/Wunschgewicht
Noch kein Termin: Vorgeburtliche Beziehung: energetisch-hypnotische Geburtsvorbereitung 


Sichere Dir bald Deinen Platz.
Ich freue mich auf Dich.