Noa Straumann

Hypnotiseurin und Inspiratorin


Nicht genug. Nicht richtig.

 
Viel zu oft in meinem Leben habe ich erfahren, dass ich nicht genug, nicht richtig war. Dass ich hilflos in Situationen stand, wo ich hätte helfen und Erleichterung bringen wollen und meine Stimme weder gehört noch als relevant verstanden wurde und dass Ungerechtigkeiten vorkamen, die ich als schmerzlich empfand. Es gab zahlreiche Momente, in denen ich gerne aufgegeben hätte.

Und doch war da auch stets diese Gewissheit in mir, dass das Leben, das Universum und wir Menschen viel grossartiger, stimmiger, liebevoller, weiser und wirksamer sind, als es uns beigebracht worden war. Dass diese Existenz nicht als Kampf gedacht ist, sondern voller Freude, Schönheit, Leichtgkeit und Kreativität sein sollte. Diese Gewissheit wollte ich erforschen, um sie zu beweisen.

Ich habe Hunderte Bücher gelesen, Dutzende Kurse und Seminare besucht, mit jungen und  alten Menschen gesprochen, die Natur und die Tiere beobachtet, meine Seelenlandschaft erkundet, meine Gedanken geprüft. Das hat mir ein gerütteltes Mass an Irritation beschert, Hoffnung und Verzweiflung wechselten sich ab. Ich kenne daher das Tal der Tränen ebensogut wie den Gipfel des Glücks.

Über Bewertungen, Verurteilungen und Ignoranz hinauswachsen.


Nicht zuletzt dank den Erkenntnissen der Quantenphysik habe ich dann verstanden, dass alles Energie und Information ist, welche wir durch unser Gewahrsein modellieren können. Allerdings erfordert es Abenteuerlust und Mut, bisherige Etikettierungen, Schubladisierungen, Bewertungen und Urteile zu hinterfragen -  da diese ja unsere Welt bis dato definiert und lesbar gemacht haben. Doch wenn wir Ereignisse, Situationen und Beziehungen von Prägungen und Glaubenssätzen befreien, öffnen wir uns wieder der puren Lebens-Energie. 

Bewusstsein und Unterbewusstsein


Dass diese Befreiung nicht mit dem Willen alleine zu erreichen ist, stellte ich mit Ernüchterung sehr bald fest. Daher war die Begegnung mit Hypnose die Offenbarung für mich.
Indem ich verstand, wie das Unterbewusstsein funktioniert, wurde ich zur Türöffnerin zu dessen unermesslicher Kraft und Weisheit.
Es ist für mich pure Magie und reine Freude, mit Hilfe des Unterbewusstseins Beschwerliches, Belastendes, Blockierendes, Verstörendes rasch und nachhaltig in Kraft, Vitalität, Zuversicht und Selbstvertrauen zu transformieren.


Mein Traum von mehr Freiheit, Kraft und Schönheit


Mein Wunsch ist es, dass Du die Kraft, Schönheit und Bedeutung Deiner Persönlichkeit erkennen und geniessen kannst. Ich lade Dich ein, alte Horizonte und Grenzen in Frage zu stellen und kreativ auszuweiten; einschränkende, veraltete Etikettierungen zu transformieren, Dich mit allen sicht- und unsichtbaren unterstützenden Kräften zu verbinden, Dich Deinem inneren Kind und dessen magischer Wunderwelt zuzuwenden und dem Ruf Deiner Seele wieder Gehör zu schenken. 

Das ganze Leben mit offenen Armen angstfrei empfangen


Wenn Deine Sehnsucht nach Veränderung, Erleichterung und Erweiterug so gross ist, dass Du ihr nicht mehr widerstehen kannst, wenn Du mit mir zusammen neue, förderliche Gedanken denken, neue, positive Gefühle fühlen und Dich selbst umfassend würdigen und hemmungslos lieben willst, dann rufe mich an.

Als Mutter von vier Kindern wünsche ich mir eine Welt voller liebender, glücklicher, selbstbewusster, umsichtiger, kreativer, authentischer Menschen, welche mit sich selbst im Reinen sind. Stelle Dir dies vor - es wäre das Paradies auf Erden. Denn wer sich richtig und genug fühlt, ist in Sicherheit, empfindet dankbar Fülle und braucht keine Machtspiele mehr.

Aus Schwäche wird Stärke


Mein Werdegang vom verunsicherten, verängstigten, scheuen, hochsensiblen Kind zur Zauberfrau ist eine Abenteuerreise, die auch heute noch andauert. Was ich dabei gelernt habe, teile ich gerne mit Dir. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass ungünstige Prägungen mit der Kraft des Unterbewusstseins reprogrammiert und dass intensive, langanhaltende körperliche Schmerzen transformiert werden können. Ich stehe dafür ein, dass Probleme gebundene Energie/Information sind, die zu purer Kraft gewandelt werden möchten.


Lebensmagie 


Bewusstsein ist der Grundstoff von allem und erlaubt daher auch, mit allem in einen heilenden Dialog zu treten. Meine Werkzeuge dafür sind Geistiges Heilen, Quantentransformation, Gehirnumprogrammierung, Theta-Transformation (THEKI), Schamanisches Trancereisen und Schamanische Hypnose, Metaphern-Hypnose und Indirekte Hypnose. 

Die geheimnisvolle Kraft in Dir


Mein Fokus bei der Hypnose liegt stets auf der Selbstermächtigung meines Gegenübers.
Denn jeder Mensch ist ein göttliches Wesen und trägt stets alle Weisheit und Kraft in sich.
Insofern sehe ich mich als Inspiratorin und Türöffnerin für Frauen, die sich wieder mit ihrer Urpersönlichkeit, ihrem Unterbewusstsein, ihrer Seele freundschaftlich und liebend verbinden möchten. Den Raum dafür zu öffnen, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Sei realistisch, erwarte Wunder!

.....das klingt in meinen Ohren viel besser, als das, was Du üblicherweise zu hören bekommst, wenn Du Deine kühnen Wünsche äusserst:

"Akzeptiere endlich die Realität".
"Es kann nicht immer nach Deinem Kopf gehen".
"Träume sind Schäume".

Die Quantenphysik lehrt uns, dass es die eine Realität gar nicht gibt, sondern dass wir permanent in einem Ozean der Möglichkeiten baden und aus diesem unsere persönliche  Wirklichkeit "herauslieben" können. Das, worauf wir unseren segnenden Fokus legen, das entsteht, erstarkt und erblüht.

Wir dürfen jetzt bloss noch mit jeder Faser unseres Seins begreifen, dass wir mächtiger sind, als uns beigebracht worden ist.

Wir dürfen verstehen, dass das Universum uns gerne als Mitkreateurinnen begrüsst, dass es uns glücklich, weise und stark sehen möchte. Denn auch das Universum liebt Entfaltung, Erweiterung, Vielfältigkeit und Buntheit.

 Du wirst Dich "ganzer" fühlen, wenn Du Dich - zusätzlich zu Deiner Ratio - wieder mit Deinem Unterbewusstsein, Deiner unerschöpflichen, internen, lebensmagischen Schatzkammer,
Deiner unbegrenzten Seelenkraft
verbindest. 

Die natürlichste und grossartigste Sache der Welt


Wenn Du Dich mit einem Anliegen oder einer Frage an Dein Unterbewusstsein wendest, schenkt es Dir zuallererst Bilder und Geschichten, die dann frische Gedanken entstehen lassen, die dann andere Gefühle kreieren, die Dir dann neue Wege aufzeigen. 
Von innen heraus, mit der grössten Selbstverständlichkeit. So, als ob es die natürlichste Sache der Welt wäre, mit Leichtigkeit aufzublühen in eine Realität hinein, die DEINE ist, weil sie Dir gut tut und Dir gefällt.

  • Du merkst: Dies ist eine Einladung zu Deiner Abenteuerreise ins Glück.

Glaubenssätze verändern!

Bereits Einstein hat festgestellt,
dass Logik Dich zwar von A nach B bringt, Fantasie jedoch überall hin.

Was auch immer Du also gedanklich konstruierst, bleibt in den bekannten Pfaden und bringt Dir nicht die erwünschte Freiheit und Leichtigkeit. Eine echte und authentische Erweiterung in Deine Selbstwirksamkeit hinein, braucht nämlich eine umfassendere Veränderung, eine, die eben auch Deine Seelenkräfte, Deine Intuition und vor allem Dein Unterbewusstsein miteinbezieht. 

Kompletter Systemwandel in 5 Schritten


  • 1. Wir ermitteln Deinen hemmenden Glaubenssatz
  • 2. Wir würdigen die gute Absicht dahinter
  • 3. Wir transformieren Deinen Glaubenssatz
  • 4. Wir installieren Deinen neuen, förderlichen Glaubenssatz
  • 5. Wir stellen Dir eine energetische Mentorin zur Seite


Das Ergebnis: Soviel DU wie noch nie zuvor.

Meine Bücher

Sprache ist ein exzellentes Kreations-Werkzeug. 

Meine Bücher sind dazu gedacht, das bisherige Weltbild zu erweitern, neue Möglichkeitsräume zu öffnen und Deine Entfaltung lustvoll zu unterstützen.

Erkunde mit mir zusammen, wie unsere Gedanken - neu gedacht - unsere Realität zum Funkeln bringen,
denn wir sind schöpferische Wesen mit einem göttlichen Kern und unser Mitwirken ist erwünscht.

Worüber ich schreibe

#GOLDKIND

Schöpferisches Träumen als Schlüssel zum Glück. Was Deine inneren Bilder und Geschichten Dir Gutes tun können, wenn Du mit ihnen kommunizierst.

#TÜRKISFRAU

Die Weibliche Alchemie des Empfangens und Wandelns.
Wie Du Herauforderungen in Lebenskraft
transformierst.

FOKUS POKUS MAGIE

Poetische Essenzen als Inspiration und Kurzmeditation für jeden Tag.

PLÖTZLICH MEDIAL

Hellfühligkeitstraining

Bewusstsein ist überall und Du kannst lernen, mit allem zu kommunizieren.

Noch mehr Lesestoff und Seelennahrung

DER MOBILÉE-EFFEKT

Poetische Samen für Deine Quantensprünge.

KIDZ & QUANTEN

Quantentransformation für Kinder und Jugendliche.

KÜRBIS KÜRBIS

Kinderbilderbuch: 
Wie wertvoll "Sein" ist.

IN VORBEREITUNG: ZELLGEFLÜSTER

Wie Du Dich mit Deinem Körper anfreundest, um in jeder Zelle vollkommen präsent zu sein .